Kleinste Verletzungen oder Druckstellen an den Füßen von Diabetikern können zu schlimmen Wunden / Ulcerationen bis hin zu Amputationen und Immobilität führen. So weit muss es aber nicht kommen.

Wir von der Firma Reumschüssel, haben uns auf die Versorgung des diabetischen Fußes spezialisiert.

Mit computergesteuerten Messtechniken können wir gefährliche Druck- und Belastungsspitzen an den Füßen rechtzeitig erkennen, diese auswerten und alle relevanten Maßnahmen für die individuelle Schuh- und Einlagenversorgung ergreifen.

Diabetische Füße mit orthopädischen Hilfsmitteln zu versorgen, erfordert ein Höchstmaß an Präzision, medizinischem Knowhow und eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten, Podologen, Wundtherapeuten und Pflegediensten.

Vertrauen Sie auf uns und legen Sie Ihre Füße in unsere Hände!